Hui, wer hätte das gedacht, schon sind seit dem Start dieser kleinen Serie drei Wochen ins Land gegangen. Vielen lieben Dank schon mal für eure Kommentare zu den Fotos. Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit euer Lieblingsfoto zu benennen. Wenn ihr das noch näher erklären wollt, ich halte euch nicht auf. Dafür ist die Kommentarmöglichkeit eingerichtet worden. Hier aber nun zu den nächsten Fotos.
Schlagwort: Schönheiten
-
Monochrome Schönheiten in Schwarz und Weiß (Teil2)
Und schon geht es weiter mit den „Monochromen Schönheiten in Schwarz und Weiß“. Ich will auch gar nicht lang rumerzählen. Schaut sie euch an und gebt mir vielleicht ein kleines Feedback, welches Foto euch besonders gefällt.
-
Monochrome Schönheiten in Schwarz und Weiß (Teil1)
Hiermit starte ich eine kleine Serie in der ich euch meine besten Blütenfotos in Schwarzweiß zeigen. Ich will auch gar nicht näher drauf eingehen, wie und womit ich sie umgewandelt habe. Die Fotos sollen für sich alleine „sprechen“.
Ich würde mich natürlich über ein Feedback freuen, z.B. welches Foto euch besonders gefallen hat und natürlich auch welches euch weniger gefiel. Bleibt aber bitte fair.
So, nun aber los und viel Spass mit den ersten Fotos























