Hui, wer hätte das gedacht, schon sind seit dem Start dieser kleinen Serie drei Wochen ins Land gegangen. Vielen lieben Dank schon mal für eure Kommentare zu den Fotos. Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit euer Lieblingsfoto zu benennen. Wenn ihr das noch näher erklären wollt, ich halte euch nicht auf. Dafür ist die Kommentarmöglichkeit eingerichtet worden. Hier aber nun zu den nächsten Fotos.
Schlagwort: natur
-
Monochrome Schönheiten in Schwarz und Weiß (Teil2)
Und schon geht es weiter mit den „Monochromen Schönheiten in Schwarz und Weiß“. Ich will auch gar nicht lang rumerzählen. Schaut sie euch an und gebt mir vielleicht ein kleines Feedback, welches Foto euch besonders gefällt.















